21.08.2010

Rettung der Kaulquappen

Vor ein paar Wochen Rettete ich Kaulquappen.
Durch die Hitzewelle trocknete der See in unserem Wald total aus.
Nur noch eine kleine Pfütze war zu sehen  in der ein paar Kaulquappen überlebt  hatten. 
Natürlich weiß ich das  man Kaulquappen normalerweise nicht mitnehmen darf, doch wenn ich sie nicht gerettet hätte währen sie bald vertrocknet.
Der Boden des Sees sah total fest aus aber da hatte ich mich getäuscht und bin bei der Rettungsaktion im Matsch versunken.
Jetzt sind sie schon Frösche und ein Molch war auch dabei, aber sie sind noch ganz klein .
Wenn sie größer sind werde ich sie wieder in den Wald  bringen.



Es fällt mir jetzt schon schwer mich von ihnen zu trennen, weil sie sind mir dolle ans Hertz gewachsen.

19.08.2010

Neue Häkel Arbeiten von Charly

Ich liebe es zu Häkeln denn es macht Spaß,deshalb möchte ich  
euch noch viele  Arbeiten von mir zeigen.
Hier sind meine ersten Häkel Werke.
Erst ein Cape für Fred und durch die Hilfe meiner Mutter entstand  noch ein Armband für mich.
Ich hoffe euch gefallen  sie.

Liebe Grüße Charly !

16.08.2010

Hallo ich bin Charly. ich bin 12 Jahre Jung und seit Heute neu in der Bloggerwelt

Ich möchte euch auf meinem Blog zeigen was ich alles in meiner Freizeit erschaffe.
Das ist meine selbst genähte Puppe "Mona Lisa Marie"
Ich habe das Schnittmuster selbst entworfen und sie mit der Nähmaschine zusammen genäht .Ach ja das Kleid hab ich auch selbst gemacht.



Lieben Gruß Charly

Erster Post

Hallo ich bin Charly und starte heute in die Bloggerwelt