24.10.2010

Halloween

Halloween finde ich einfach klasse, deshalb habe ich mit meiner Mutter heute endlich mal die Kürbisse geschnitzt.
Ich finde sie sehr schön gruselig und lustig.
Den brullenden Kater habe ich geschnitzt und den mit den riesen Zähnen ist meiner Mama.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Charly,
ich habe die Kürbisse schon gerade bei deiner Mutter bestaunt!Echt, die sind einfach supercool und weltklasse geworden, hoffentlich halten sie gaaaaaaanz lange!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Nostalgiemaus hat gesagt…

Hallo Charly,das sind ja richtige Kunstwerke.So schön hab ich das noch nie hingekriegt.Holt ihr da nur die Kerne raus oder wird der Kürbis richtig ausgekratzt(das find ich nämlich furchtbar anstrengend!)Ich würde gerne wissen ob der Kürbis auch leuchtet wenn man nur die Kerne rausholt.Geht ihr Halloween auch um die Häuser?Bei uns nebenan ist ein Neubaugebiet wo vieeeele Kinder wohnen.Da geh ich schön gruselig verkleidet mit meinen 4 Kindern rum.Leider machen hier nicht viele mit und von den Erwachsenen waren wir bisher die einzigen die sich auch verkleiden.Vielleicht machen ja dieses Jahr mehr mit.Also"Happy Haunting"....viel Spass♥EVE♥

Meisje hat gesagt…

Hallo Charly

Das habt ihr wieder klasse gemacht.
Ich war ja gestern so begeistert wenn ihr mir die gezeigt habt.
Und nun mit licht drinnen ist es noch viel schöner.
Ja ihr zwei bastler kunnt schon ganz toll Basteln.
Und ich glaube ihr freut euch bestimmt auf den Helloween/ausflug im ZOO.

Viele liebe grüße von deine Oma

Rahel hat gesagt…

Hi Charly

Ich liebe Halloween auch sehr und habe schon viele Kürbisse gesehen. Eure Kürbisse sind der Oberhammer!Ganz toll geschnitzt. Kompliment!

Dira hat gesagt…

Wow, sind die klasse geworden.

LG Dira