19.12.2010

Meine Vögel



Ich habe 2 Vögel .Den grünen habe ich neu er heißt Chester,er ist total lieb und wenn ich ihn auf der Hand habe kommt der andere namens Jako hinterher.Jako lebt schon fast ein Jahr bei mir ,Chester ist vor einem Monat zu mir gezogen.Ich habe Chester neu weil vor c.a 5 Wochen einer meiner Vögel gestorben ist .Sie hieß LILLI,Lilli war ein sehr schüchterner Vogel und ist nicht mal ein Jahr alt geworden. Sie war sehr krank.
Charly

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Charly,
traurig, dass Deiner Lilli nur so kurze Zeit bei Dir leben durfte.
Aber so hat Chester zu Euch gefunden und Du und Jako habt einen neuen gefiederten Freund gefunden. Sicher habt Ihr zusammen viel Spaß und die beiden Clowns bringen Dich sicher auch viel zum Lachen.
Alles Gute für Euch
GlG Bernstein

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich hatte früher auch immer Vögel (Wellensittiche), heute habe ich nur noch einen, den im Kopf ;)
Süss sind sie Deine!
Liebe Grüsse
Dany

Meisje hat gesagt…

Hallo Chantal

Ich kenne deine Vögelchen und die sind ja so lieb .
Den ich habe sie schon auf den finger gehabt.
Es ist ja klasse das du sie so toll versorgst.
Ich wünsche dir noch viel spaß mit dein Chester und Jako.

Viele liebe grüße deine Oma

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ja deine Zwei sind schon richtige Clowns.

Lieben Gruß Mama

Bernadette hat gesagt…

Liebe Charly! Das mit deinem Vogel tut mir leid, wir haben selbst viele Tiere und es ist immer wieder schwer, wenn eines gehen muss!
Ich wollte dir ein riesen Kompliment machen, dass du mit nur 12 Jahren schon so ein geschicktes, kreatives Mädel bist!
Liebe Grüße
Bernadette

Anton´s Mama hat gesagt…

Hallo liebe Charly,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und möchte an Dich den Stylish Blogger Award weitergeben.
Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.
liebe Grüße
Tanja

nadelfee hat gesagt…

Hallo Charly,
ich kann Dir ja sooo nach empfinden.Wir haben auch schon immer viele Tiere gehabt und da kommt es leider vor das eines stirbt. Traurig. Aber so ist der Lauf der Welt und so ist Chester in Dein Leben getreten und das macht dich doch wieder froh und glücklich.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Vögelchen.
LG Claudia