26.09.2010

Von Katzen, Puppe und Mikroskop

Vor ca. 1 Woche habe ich  mir ein  Mikroskop in einem gebraucht Waren Geschäft gekauft .  Erst dachte ich es würde ungefähr 20 Euro kosten, aber ich hatte Glück, es war total billig.
Die Anleitung ist in Alt Deutscher Schrift geschrieben,  ich fand heraus das diese Schrift ca.1940 abgeschafft wurde, also muss das Mikroskop schon ca.70 Jahre oder älter sein.

                                                                 
Gipsy
 
Das ist meine Katze Gipsy, sie ist eine richtige kleine Streunerin. Mitlerweile ist sie schon 6Jahre alt.
Was ich komisch finde,ist das sie im Sommer fast ganz weg ist. Nur alle paar Monate kommt sie zu uns um zu sehen ob alles noch klar ist. Außer  im Winter da ist sie immer bei uns und übernachtet auch drinnen. Man darf sie aber nicht  ärgern sonst wird sie sauer und fängt an dich zu beißen ,sie hat mich schon mal in die Ferse gebissen.
             
Emily und Merlin







Das sind Emily und Merlin, als sie noch klein waren.Die beiden sind Geschwister,inzwischen ist Emily 4 Jahre alt. Ihr fragt euch bestimmt warum ich nicht Merlin erwähne , Tja Merlin ist vor ein paar Jahren weggelaufen und ich weiß nicht wo er ist , oder ob er lebt.


Getigert = EMILY

Schwarz =MERLIN



Kimba

Kimba ist auch uns vor ein paar Jahren weggelaufen  und ich weiß nicht ob er noch lebt.

Ich hatte ihn sehr lieb.




Meine neue Puppe Helga


Vor einer Woche habe ich mit der Heißklebepistole eine Puppe gemacht , ich finde nicht das sie so gut geworden ist, und dabei habe ich mir auchnoch zwei Finger verbrannt, auha.Ich habe einen ganzen tag an ihr gearbeitet.Und hier ist sie ,HELGA.


Die Frösche
Die Frösche haben Mama und ich vor zwei Wochen wieder zum Teich in den Wald gebracht.

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Hallo Charly

Ja da hast du aber viele sache eingestellt.
Als erste möchte ich dir sagen das du dir da eine tolle Nikroskop ergattert hast für wenig Geld.
Da hast du aber glück gehabt.
Und unsere Katze sind ja so süß, aber wo ist den die Daisy.?
Und deine Puppe ist dir sehr gut gelungen, auch wenn du dir dabei deine Fingern verbrannt hast.
Aber das heilt ja wieder.

Viele liebe grüße deine Oma

KREASOLI hat gesagt…

Toll, durch Deinen Besuch bei mir (DANKE!) lerne ich hier auch "kleine" Tiger kennen, und Frösche und Puppen und Pilze....prima!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=, der nun aber doch los sollte (die Sonne ist gleich weg ;-(