16.08.2010

Hallo ich bin Charly. ich bin 12 Jahre Jung und seit Heute neu in der Bloggerwelt

Ich möchte euch auf meinem Blog zeigen was ich alles in meiner Freizeit erschaffe.
Das ist meine selbst genähte Puppe "Mona Lisa Marie"
Ich habe das Schnittmuster selbst entworfen und sie mit der Nähmaschine zusammen genäht .Ach ja das Kleid hab ich auch selbst gemacht.



Lieben Gruß Charly

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Charly,

ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und immer wunderbare Ideen für deinen Kreationen.

Die Puppe finde ich sehr gelungen. Der Name passt zu dem Mädel.

Viele Grüße

Anke

Marion hat gesagt…

Liebe Charly,

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

Deine Puppe finde ich klasse - und dann auch noch ein selbst entworfenes Schnittmuster - Super!

Ich werde sicher wieder vorbeischauen,

Liebe Grüße Marion

Manu hat gesagt…

Liebe Charly,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Malen, Basteln, Nähen und Häkeln. Ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Arbeiten. Die Puppe hast du toll hingekriegt so ganz made à la Charly. Toll!
Liebe Grüsse
Manu

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Charly und herzlich willkommen!
Toll, einen eigenen Blog und dann noch so eine schöne Puppe - wow! Das hast du ja schon gut drauf mit dem eigenen Schnittmuster.

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Sabine

JennyB. hat gesagt…

Huhu Charly,
herzlich Willkommen in der Bloger-Welt.
Hast ja einen ganz tollen Start mit deiner Puppe. Die ist ja echt genial.
Du bist genauso talentiert wie deine Mama.

Mach weiter so, ich werde öffters vorbeischauen und deine Werke bewundern.

Ganz liebe Grüße
sendet dir Jenny

arcori hat gesagt…

Liebe Charly,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich hoffe es gefällt dir in der Bloggerwelt. Ich finde deine puppen sehen echt toll aus.

lg
conny

Paulina hat gesagt…

Hallo Charly,
herzlich Willkommen, in der bunten Bloggerwelt!Mona Lisa Marie ist mega cool geworden und sogar das Kleid hast du selbst genäht ?Respekt!Ich wünsche dir hier gaaaaanz viel Spaß und jede Menge Kommentare!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo meine Süße,
na da siehst du doch mal das deine Basteleien sich sehen lassen können.
Nun möchte ich nie mehr hören das alles was du machst nicht schön ist.
Ich finde das sich deine Puppe echt sehen lassen kann, nur weiter so denn Übung macht den Meister

Drücke dich deine Mama

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhuuuuuu Charly!

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! :-)))

Dein Püppchen ist toll geworden! Das Kleid ist wunderschön und die Mütze und die Haare und das Gesicht und die Stoffe und alles! :-D

Ich bin mal gespannt, was Du uns noch alles so zeigen wirst - das werden bestimmt Super-Sachen sein, denn Talent hast Du!

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und bis bald!

Sandra

*Wink*

andrella hat gesagt…

meine süße Charly,
die Puppe durfte ich ja heute schon bewundern die ist so toll geworden! Ich freu mich das du hier bist und uns deine tollen Sachen zeigst!
ich knuddel dich, andrella

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Charly,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
Wow, was für eine wunderschöne Puppe Du genäht hast und das Schnittmuster hast Du selbst entworfen??? Mein Respekt gebührt Dir!!!!
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Meisje hat gesagt…

Hallo Mein Schatz

Ja das ist doch klasse das deine Mama dir ein Blog eingerichtet hat.
Und deine Puppe ist ja soooo schön, sie hat ja schon bei mir aufs Sofa gesessen.
Mach weiter so und du wirst ein richtige kunstlerin.

Viele liebe grüße deine Oma

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die Bloggerwelt. Na bin mal gespannt was schönes du noch so zauberst. deine Püppie ist echt klasse geworden und eventuell, machst du Ihr ja auch noch einen Freund. Also weiter so und viel Spass hier beim bloggen.
Mit bärigem Gruß -Dirk-

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

möööönsch, die puppe ist ja wirklich toll geworden, reeeespeeekt!! ich hab mir jetzt auch ne nähmaschine gekauft, bin mal gespannt, wann ich damit so gut bin, wie du! herzlich willkommen und immer gaaanz viel spass bei den bloggern wünschen dir
andrea & fanny

bernadette hat gesagt…

hallo charly!
habe eben deiner mama geschrieben, dass sie ganz schön mutig ist - von wegen: konkurrenz im eigenen hause und so… genauso mutig bist aber auch du - ich finde es total klasse, dass du uns ab sofort deine kleinen schätzchen zeigen möchtest und freu mich schon drauf!
deine puppe samt kleid ist toll geworden und ich sage nur eins: "tilda" ist out - „mona lisa marie" ist in! daumen hoch, meine liebe!!!
ich wünsche dir gaaanz viel freude am bloggen und schicke allerliebste grüße, bernadette.

rosenrot hat gesagt…

Hallo Charly, wie schön das Du genau so kreativ bist wie deine Mama und uns hier deine Sachen präsentierst! Ganz ehrlich ich kann sowas nicht, nähen, häkeln, stricken das sind Dinge die ich einfach nicht kann und deshalb bewundere ich deine Nähkünste ganz besonders.
Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß in der Bloggerwelt und schicke Dir ganz liebe Grüße
Marlies

~♥~Beerenkranz~♥~ hat gesagt…

Hallo liebe Charly, ich bin hin und weg - Du hast das Näh-Gen ja wirklich im Blut, Mona Lisa Marie ist bildhübsch geworden!!!

Ich mit meinen 38 Lenzen beginne jetzt im September einen Nähkurs, damit ich endlich meine Ideen umsetzen kann, bin sowas von ungeschickt, wenn es um den Umgang mit der Nähmaschine geht.

Also - Hut ab vor Deinen tollen Kreationen - ich freu mich schon drauf, mehr zu sehen!

Liebe Grüße,
Lony vom ~♥~Beerenkranz~♥~

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Herzlich willkommen auch von mir!! Wow!! So toll nähst Du schon, ich bin hin und weg! Du hast echt Talent. Ich freu mich auf mehr und werde jetzt regelmässige Lerin bei Dir. Vielleicht bin ich ja die erste aus der Schweiz ;)
Wenn Du gerne junge Kätzchen schaust, dann komm doch mal auf meinem Katzenblog vorbei. Der ist hier: http://djegoswelt.blogspot.com
Liebe Grüsse
Dany

Anton´s Mama hat gesagt…

Hallo liebe Charly,
viel Spass in der Bloggerwelt!!
Ich freue mich, hier Deine schönen Sachen bewundern zu dürfen und Greta übrigens auch, sie hat Dich schon entdeckt!
Ganz liebe Grüße
Tanja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Charly,ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen.
Deine Puppe ist dir Super gelungen!!!Lg GabiB.

Zwergenwelt hat gesagt…

Hei Charly,
toll, dein blog, und deine Puppe erst, wenn du genauso kreativ begabt bist wie die Mama, dann können wir hier ja einiges erleben!!! ;o)
viel erfolg und vor allem Spass hier und ganz viele Leser!!!
Cornelia

Rein hat gesagt…

Deine Puppe sieht klasse aus Charly!

Viel Spaß in Blogland!

Emmas Welt hat gesagt…

Hallo Charly!!
Ich finde es ganz große klasse, dass du bloggst. Deine Püppi ist richtig schön geworden. Ich muss unbedingt meiner Tochter (11 Jahre) deinen tollen Blog zeigen.
Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Bernstein hat gesagt…

Hallo Charly,
eigentlich hatte ich gestern schon einmal einen Kommentar geschrieben, hat wohl nicht funktioniert.
Ich wollte Dir doch gerne schreiben, wie gut mir Dein Püppchen gefällt. Es ist richtig niedlich geworden. Dann wünsche ich Dir auch noch ganz viel Freude und Spaß beim Bloggen und freue mich schon auf weitere Beiträge.
GlG Bernstein

Hanspi Schär hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt.

!!!Bloggen kann süchtig machen!!!

Puppen sind ja nicht so mein Ding, aber wenn Oma und Mama sagen, Du hast Fantasie, dann schaue ich auch ein andermal bei Dir rein.
Ich wünsche viel Vergnügen beim Basteln und Bloggen.
LG Hanspi