19.08.2010

Neue Häkel Arbeiten von Charly

Ich liebe es zu Häkeln denn es macht Spaß,deshalb möchte ich  
euch noch viele  Arbeiten von mir zeigen.
Hier sind meine ersten Häkel Werke.
Erst ein Cape für Fred und durch die Hilfe meiner Mutter entstand  noch ein Armband für mich.
Ich hoffe euch gefallen  sie.

Liebe Grüße Charly !

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein tolles Armband und sicher Deine Lieblingsfarbe ;)
Liebe Grüsse
Dany

mausimom's hat gesagt…

Hallo Charly
herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich habe mir Dein Blog gleich "gereadert" und werde Dich regelmäßig besuchen.
Das Armband finde ich toll!

Nostalgiemaus hat gesagt…

Das ist dir wunderhübsch gelungen.Diese Farben mag ich auch sehr gerne.Hab mir vor kurzem sowas ähnliches in Grau gehäkelt.Davon kann man eigentlich in jeder Farbe passend zu jedem Outfit eins haben.Nicht wahr?Hübsche Sachen machst du.Bin schon neugierig was da kommt.♥EVE♥

Meisje hat gesagt…

Hallo Schatz

Ja da hast du aber tolle sachen gehäckelt.
Und nun tuchtig weiter üben.

Liebe grüße deine Oma

Bernstein hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir auch supergut. Hätte gar nicht gedacht, dass Zebras die Farbe Lila so gut steht, sieht toll aus.
GlG Bernstein

JennyB. hat gesagt…

Woww Charly,
so tolle Häckelarbeiten, ich bewundere dich, das kann ich wieder nicht.

Liebe Grüße
Jenny

Biggi hat gesagt…

ist das hübsch geworden. Darf ich mir deine Idee klauen? Sowas muss ich auch haben.

LG
Biggi

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hallo Charly,

tolle Arbeiten machst Du.Es ist ein sehr schönes Armband.
Fotografierst Du die Bilder selber?
Fantastisch !!!

MACH BLOß WEITER SO

Lieben Gruß
Mimi